Lade Veranstaltungen
Spekulatius, Fotocredit Schneiderbuch

Sonntag8Dez

Tobias Goldfarb
»Spekulatius, der Weihnachtsdrache«


11:00 Uhr | Kleiner Saal

Mats und seine Schwester Matilda staunen nicht schlecht: Aus einem geschenkten goldenen Ei schlüpft doch tatsächlich ein kleiner Drache! Schnell wird den beiden klar, dass ihr kleines Adventsgeheimnis ein Weihnachtsdrache sein muss. Da er Lebkuchen frisst und Weihnachtsplätzchenduft verbreitet, taufen sie ihn Spekulatius. In Windeseile wächst und wächst er, fängt sogar an zu sprechen und offenbart bald geradezu magische Fähigkeiten. Von nun an steht das Leben der beiden Geschwister endgültig Kopf, so viel Chaos, Abenteuer und Überraschungen haben sie im Advent noch nie erlebt …

Sofie Alice Miller Rezitation und Klarinette
Karin Christoph Violine und Akkordeon

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Veranstalter

  • Glocke Veranstaltungs-GmbH

    Glocke Veranstaltungs-GmbH

    Geschäftsführer: Jörg Ehntholt
    Domsheide 4/5
    28195 Bremen

    info@glocke.de0421 / 33 66 5

Einheitspreis
12,00 € Normal
8,00 € Ermäßigt

TICKETS kaufen

Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 14 Jahre.

Beim Kauf von mindestens 4 Eintrittskarten gibt es 10% Ermäßigung auf den Gesamtpreis (nur direkt in der Glocke buchbar!).

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.