Lade Veranstaltungen
Michael Martin mit Kamera auf Stativ

Freitag22Mrz

»TERRA – Ein Portrait der Erde«
Multivisionsshow von Michael Martin


19:00 Uhr | Kleiner Saal

Der vielfach ausgezeichnete Fotograf und Geologe Michael Martin präsentiert in seiner neuen spektakulären Multivisions-Show TERRA ein einzigartiges Portrait unseres Planeten. Dafür reiste er fünf Jahre um die Welt und portraitierte zehn Naturlandschaften, die die klimatische und geologische Vielfalt unseres Planeten widerspiegeln. Er fuhr vom Pazifischen Feuerring über Polynesien, die Anden, die mongolischen Steppen und das Himalaya-Gebirge bis in den Ostafrikanischen Grabenbruch. Er besuchte die Eiswüsten der Arktis und die Sandwüsten der Arabischen Halbinsel, war unterwegs in der Taiga Sibiriens und im Amazonas-Regenwald. Der Multivisions-Vortrag TERRA ist eine Verneigung vor der Schönheit der Natur und dem Wunder des Lebens und ein Appell an uns, diese Einzigartigkeit zu erhalten.

Veranstalter

  • Büro Michael Martin

    Büro Michael Martin

    info@michael-martin.de089 / 888 87 41

Einheitspreis
31,00 € Normal

TICKETS kaufen

Schwerbehinderte mit dem Merkzeichen B im Ausweis und deren Begleitung erhalten 50% Ermäßigung (nur direkt in der Glocke buchbar!).

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.