Lade Veranstaltungen
Marko Letonja Fotocredit Rudolf Loerinc

Samstag22Jun

Saisonpräsentation
so klingt die 200. Konzertsaison der Bremer Philharmoniker


11:00 Uhr | Großer Saal

Jubiläumsstimmung bei den Bremer Philharmonikern: 2024/2025 feiert das Orchester seine 200. Konzertsaison. Typisch bremisch haben die Philharmoniker weder eine höfische noch eine kirchliche Herkunft, sondern wurden von Bremer Bürger*innen gegründet als ein Orchester der Stadt. So verstehen sich die Musiker*innen auch heute noch und zeigen bei der musikalischen Saisonpräsentation, wie aktuell klassische Musik ist – jederzeit!

Wer bereits vor der Sommerpause neugierig ist, mit welchen musikalischen Werken die Bremer Philharmoniker das Konzertpublikum in der 200. Spielzeit begeistern möchten, dem sei die kurzweilige Saisonpräsentation in der Bremer Glocke empfohlen. Eine unterhaltsame Moderation und ein Überraschungsgast runden das abwechslungsreiche Programm ab.

Überraschungsgast aus der Jubiläumspielzeit 2024/2025
Bremer Philharmoniker
Marko Letonja Dirigent

Veranstalter

  • Bremer Philharmoniker GmbH

    Bremer Philharmoniker GmbH

    Halle 1, Am Tabakquartier 10
    28197 Bremen

    info@bremerphilharmoniker.de0421 / 62 67 3-0

Bei dieser Veranstaltung ist der Eintritt frei.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.