Lade Veranstaltungen

Montag20Jan

Patrick L. Schmitz & Ensemble
»Die Neue Heinz Erhardt Revue«


20:00 Uhr | Großer Saal

Die besten Blödeleien, Gedichte und Lieder! Die Neue Heinz Erhardt Revue ist eine großartige Verbeugung vor dem zeitlosen Jahrhundert-Komiker Heinz Erhardt. Wer federleichte Wortspiele und temporeiche Texte mag, kann nicht umhin, Heinz Erhardt zu lieben. Seine Filme sind bis heute Kult, seine Soloprogramme umjubelt und unvergesslich. Seine Fähigkeit, Sprache höchst amüsant ad absurdum zu führen, ist nach wie vor unerreicht.

Patrick L. Schmitz überzeugt mit seiner authentischen Interpretation der Gedichte, Sketche und Lieder des Künstlers. Mit Texten voller Wortwitz, skurrilen Situationen und überraschenden Wendungen – typisch für das Werk von Heinz Erhardt – gelingt es Schmitz, das Publikum bestens zu unterhalten – ein wahrer Genuss für alle Fans des Künstlers!

Veranstalter

  • Highlight-Concerts GmbH

    Highlight-Concerts GmbH

    info@highlight-concerts.com0431 / 23 95 22-0

Der Kartenverkauf für diese Veranstaltung startet am 01.05.2024.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.