Lade Veranstaltungen

Sonntag31Okt

Patricia Kelly
»One More Year«-Tour 2021


20:00 Uhr | Großer Saal

Bitte beachten Sie die aktuelle Nachricht des Teams von Patricia Kelly:
»Zuerst die gute Nachricht: Patricia ist seit ein paar Tagen wieder daheim und sie fühlt sich besser. Allerdings wird es laut den Ärzten einige Wochen dauern, bis sie wieder ganz gesund und fit genug für die Bühne ist. Schweren Herzens mussten wir uns daher entschließen, für die ausgefallenen Konzerte keine neuen Termine zu suchen, sondern sie ersatzlos abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Aber da wir die komplette Tour bereits zweimal verschieben mussten und einige Termine krankheitsbedingt sogar dreimal, halten wir die Absage für das Beste in der aktuellen Situation. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.«

Mit ihrem neuen, von den Fans lang erwarteten Album »One More Year« verarbeitet die energiegeladene Künstlerin Themen, die sie in den vergangenen Lebensjahren stark bewegt haben. Entstanden sind Songs voller Liebe und Hoffnung. Moderner Pop mit internationalem, sehr tanzbarem Sound trifft auf tiefgründige, emotionale Balladen, die das Herz berühren.

All dies bringt die Powerfrau mit der atemberaubenden Stimme live auf die Bühne und in die schönsten Konzerthäuser Deutschlands. Patricia Kelly wird dabei von einer großartigen Live Band begleitet und tritt an, ihrem Publikum unvergessliche Abende zu bereiten – oder wie sie selbst sagt: »TO REACH PEOPLE’S HEARTS!! NOTHING LESS!«

Veranstalter

  • MSK Events GmbH

    MSK Events GmbH

    Alexanderstrasse 9
    10178 Berlin

    info@msk-live.de030 / 25 39 16 21
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.