Zur Hauptnavigation Zur Fußzeile
Lade Veranstaltungen

Sonntag12Mrz

FernSichten-Festival 2023
»Indien – Von Küste zu Küste«
Reisereportage von Andreas Pröve


16:15 Uhr | Kleiner Saal

Voller Neugier und Lust am Entdecken hat der Fotograf und Reisejournalist Andreas Pröve den Subkontinent 14 mal bereist. Im Rahmen des FernSichten-Festivals 2023 zeigt er auf großer Leinwand die schönsten Bilder und erzählt die spannendsten Geschichten. Er zeigt uns Keralas Küsten, die Kardamom Berge, Pilgerfeste, Gurus und jahrtausendealte Tempel.

Seit einem Verkehrsunfall sitzt Andreas Pröve (Celle) im Rollstuhl. Die weltweiten Reisen in »Handarbeit« ermöglichen ihm einen intensiven Kontakt zu den Menschen. Mit seinen lebendigen Vorträgen ist er erfolgreich im deutschsprachigen Raum unterwegs. Die Reiseberichte waren auf Spiegel-Bestsellerlisten.

Veranstalter

  • Dirk Herrmann Marketing & Events

    Dirk Herrmann Marketing & Events

    kontakt@fernsichten.de+49 (0421) 27 72 95 01

Einheitspreis
17,00 € Normal

TICKETS kaufen

Schwerbehinderte mit dem Merkzeichen B im Ausweis zahlen den Normalpreis, ihre Begleitung erhält freien Eintritt.

Reihe 9 – 13 ist im Verkauf. Platzwünsche können nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.