Zur Hauptnavigation Zur Fußzeile
Lade Veranstaltungen

Sonntag12Mrz

FernSichten-Festival 2023
»Die Seele des Waldes«
Film und Vortrag von Stefan Erdmann


13:30 Uhr | Kleiner Saal

Naturfilmer Stefan Erdmann war mit seiner Kamera viele Jahre in den Wäldern Deutschlands unterwegs. In seinem moderierten Film stellt er uns im Rahmen des FernSichten-Festivals 2023 die schönsten Waldgebiete und monumentalsten Bäume im Wandel der Jahreszeiten vor. Die Filmmusik wurde eigens komponiert und sorgt für besondere Gänsehautmomente.

Stefan Erdmann (Übersee am Chiemsee) ist leidenschaftlicher Filmemacher mit eigener Handschrift. Mit der außergewöhnlichen Kameraführung und einfühlsamen Kommentaren bei seinen Veranstaltungen lässt er die Gäste hautnah am Geschehen teilhaben. Seine Filme sorgen im deutschsprachigen Raum für Begeisterung.

Veranstalter

  • Dirk Herrmann Marketing & Events

    Dirk Herrmann Marketing & Events

    kontakt@fernsichten.de+49 (0421) 27 72 95 01

Einheitspreis
17,00 € Normal

TICKETS kaufen

Schwerbehinderte mit dem Merkzeichen B im Ausweis zahlen den Normalpreis, ihre Begleitung erhält freien Eintritt.

Reihe 9 – 13 ist im Verkauf. Platzwünsche können nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.