Lade Veranstaltungen
Fritz Brinckmann (Ben Becker)

Sonntag28Nov

Ben Becker liest Joseph Conrad
»APOKALYPSE - Herz der Finsternis«


20:00 Uhr | Großer Saal

Hinweis: Der ursprünglich für den 8. Dezember 2020 vorgesehene Veranstaltungstermin wurde bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen vom Veranstalter auf den 28. November 2021 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht erforderlich.

Programmänderung:
Wegen der nach wie vor bestehenden Corona-Einschränkungen für den Spielbetrieb kann auch Ben Becker sein Herzensprojekt »AFFE« bedauerlicher Weise immer noch nicht aufführen. Um sein Publikum nicht zu enttäuschen und die angekündigten Termine zu ermöglichen, erarbeitet Ben Becker ein neues, den Auflagen entsprechendes und dennoch spannendes, hochemotionales Programm:

Programminfo:
Es gibt nur wenige Schauspieler, die der Originalerzählung von Francis Ford Coppolas filmischem Meisterwerk »Apocalypse Now« eine Stimme geben können – und Ben Becker ist ohne Zweifel die Idealbesetzung, scheint er doch von der Reise ins Herz der Finsternis mehr als jeder andere zu wissen. Becker erzählt die Geschichte des englischen Kapitäns Marlow, der auf dem Dampfer einer belgischen Handelsgesellschaft im Kongo anheuert. Seine Mission: den schwarzen Fluss hinaufzufahren, ins Herz des afrikanischen Kontinents, wo ein Handelsagent namens Kurtz sich ein eigenes Reich geschaffen hat, in dem er Gott spielt. Diesen Mann soll Marlow finden und in die Zivilisation zurückbringen, doch stattdessen zieht ihn Kurtz immer tiefer hinein in das Grauen…

Bereits gekaufte Karten für »Affe« behalten für die Premiere von »APOKALYPSE« ihre Gültigkeit.
Kunden, die aufgrund der Programmänderung dennoch ihr Ticket zurückgeben möchten, wenden sich bitte an die Vorverkaufsstelle, bei der sie ihr Ticket erworben haben.

Veranstalter

  • MSK Events GmbH

    MSK Events GmbH

    Alexanderstrasse 9
    10178 Berlin

    info@msk-live.de030 / 25 39 16 21
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.