Lade Veranstaltungen
Alejandro Carrillo Gamboa Fotocredit ACG-Musik

Samstag11Dez

Alejandro Carrillo Gamboa
»Guitarra y Voz«
(2G)


19:00 Uhr | Kleiner Saal

Bitte beachten Sie: Dieses vom Veranstalter bereits vom 19.12.2020 auf den 11.12.2021 verschobene Konzert wurde erneut abgesagt. Ein Nachholtermin wird zur Zeit noch gesucht. Wir bitten alle Kunden, die Tickets erworben haben, um ein paar Tage Geduld hinsichtlich der Frage, ob und wann diese Veranstaltung nachgeholt wird.

Als international gefeierter Ausnahmekünstler zaubert Alejandro Carrillo Gamboa auf seiner Gitarre und mit seiner Stimme einzigartige Klangfarben. Seine Finger fliegen dabei virtuos über die Saiten. Er keiert magische Klänge – kraftvoll und zugleich sensibel – die unter die Haut gehen.

»GUITARRA y VOZ« verspricht ein abwechslungsreiches Programm quer durch die Epochen von Klassik über lateinamerikanische Musik. Neue Eigenkompositionen des Künstlers, bei denen er u. a. auch seine eigenen Gedichte musikalisiert, werden den Konzertabend dabei poetisch bereichern. Mit Alejandro Carrillo Gamboas »KlangFarbenExplosion« ein garantiert inspirierender und mitreißender Konzertabend!

»Neuer Stern am Gitarrenhimmel, der Gitarrenvirtuose mit einer unglaublichen Fingerfertigkeit, mit einem Klangsinn sondergleichen«, sodass »man gar nicht anders kann, als in Begeisterung auszubrechen« – die Liste der internationalen Pressestimmen zu Alejandro Carrillo Gamboas Konzerten ist lang und lässt nur erahnen wie mitreißend seine Musik ist!

»Erlebt man den mexikanischen Gitarrenvirtuosen Alejandro Carrillo Gamboa in einem Konzert, kann man gar nicht anders, als in Begeisterung auszubrechen.Mit einem Klangsinn sondergleichen, unverbraucht und gerade deswegen berührend, schlägt er originelle, unerwartete Wege ein.« (Mannheimer Morgen, 2018)

»Er bewies, dass er nicht nur ein Meister der Gitarre ist, sondern auch des Gesangs.« (Münchner Wochenanzeiger, 2018)

«Auf den Saiten sind seine Finger schneller als sein Schatten erlaubt.« (Mannheimer Morgen, 2019)

»Auf der ganzen Welt zieht er das Publikum durch eine unglaubliche Fingerfertigkeit sowie ein unumstrittenes Können an der Gitarre in seinen Bann. Sein herausragendes Spiel (…) gleicht einer wahren Hommage an das Instrument. Hier könnt Ihr die Liebe und Leidenschaft zur Musik wahrhaft spüren.« (aha-Magazin, 2017)

Der mexikanische Gitarrenvirtuose Alejandro Carrillo Gamboa (…) mit beeindruckender Fingerfertigkeit und überraschenden Klangnuancen begeistert Alejandro sein Publikum weltweit.« (www.focus.de, 2017)

Weitere Informationen unter www.acg-musik.com

Veranstalter

  • ACG-Musik

    ACG-Musik

    management@acg-musik.com0157 / 79 85 73 46
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.