Lade Veranstaltungen

Dienstag23Nov

50-jähriges Jubiläum Greenpeace International
Die Welt im Wandel
Multivisionsshow


19:30 Uhr | Kleiner Saal

Eine Perspektive von Naturfotograf und Umweltaktivist Markus Mauthe

Im Rahmen des 50 jährigen Jubiläums von Greenpeace International präsentiert der langjährige Greenpeace Fotograf Markus Mauthe seine neue Live Multivisionsshow »Die Welt im Wandel«. Aus seiner Perspektive beschreibt der Umweltaktivist die immer rasanter fortschreitenden Veränderungen auf unserer Erde, die er mit seiner Kamera 30 Jahre lang beobachten konnte. Seine Erlebnisse und Erfahrungen vereinigt er zu einer einzigartigen, multimedialen Live Show, die einen spannenden Ausschnitt aus der vielfältigen Natur unseres Planeten zeigt und die globalen Zusammenhänge der Ökosysteme verdeutlicht. Die Zuschauer*innen erwartet eine Reportage voller atemberaubender Fotos, faszinierender Filmsequenzen, erzählten Erlebnissen und einfühlender Musik.

Veranstalter

  • Greenpeace e. V.

    Greenpeace e. V.

    Köpke, Inga

    Hongkongstraße 10
    20457 Hamburg

    inga.koepke@greenpeace.de040 / 306 18 - 0
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.