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Hinweise zum Konzerthausbetrieb

Stand: 30.04.2022

Bitte beachten Sie:
Es gibt weiterhin Veranstaltungen, die aufgrund (von überregionalen) Corona-Einschränkungen wie z. B. Reisebeschränkungen nicht durchgeführt werden können, die betroffenen Veranstaltungen sind im Konzertkalender mit Hinweisen gekennzeichnet. Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Varianten:

  1. Für die betroffene Veranstaltung steht bereits ein Ersatztermin fest. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
  2. Für die betroffene Veranstaltung wird von Seiten des zuständigen Veranstalters noch geklärt, ob ein Nachholtermin angesetzt werden kann. Wir bitten alle Kunden, die Tickets erworben haben, um Geduld hinsichtlich der Frage, ob und wann diese Veranstaltung nachgeholt wird.
  3. Die betroffene Veranstaltung wurde von Seiten des zuständigen Veranstalters ersatzlos abgesagt. Wir bitten alle Kunden, die ihre Tickets zurückgeben möchten, sich an die jeweils genutzte Vorverkaufsstelle bzw. den Online-Anbieter zu wenden. Bitte beachten Sie, dass derzeit immer noch viele Vorverkaufsstellen geschlossen sind und die Ticketdienstleister seit Wochen eine Vielzahl von Rückabwicklungen durchführen müssen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass möglicherweise auf den Internetseiten der jeweiligen Veranstalter bereits weiterführendere Informationen zu einzelnen Konzerten zu finden sein können, die hier noch nicht veröffentlicht sind, da uns vom Veranstalter die dazugehörige Information noch nicht vorliegt.

Wir informieren Sie auf unserer Internetseite schnellstmöglich über neue Entwicklungen.

Der Vorort-Ticketverkauf in der Glocke ist Mo-Fr von 12-18 Uhr und Sa von 11-14 Uhr geöffnet und unter 0421 / 33 66 99 erreichbar.

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