GLOCKE Presseinfos

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Redaktionen,
für Ihre Berichterstattung finden Sie hier aktuelle Pressemitteilungen als Download sowie im geschützten Bereich Pressefotos Fotos in hoher Auflösung von Künstler*innen einzelner Veranstaltungen der Glocke Veranstaltungs-GmbH.

Für Rückfragen, weitere Informationen, Aufnahme in unseren Presseverteiler, Akkreditierungswünsche etc. wenden Sie sich bitte an unser Pressebüro.

20.03.2025

GLOCKE Spezial: Bremen-Debüt von Tony Ann

Donnerstag, 08. Mai 2025, 20 Uhr

Mit einer weltweiten Fangemeinde von über sechs Millionen Followern und viral gegangenen Videos mit über 100 Millionen Aufrufen ist der junge kanadische Pianist Tony Ann ein Phänomen in den sozialen Medien. Jetzt können ihn seine Fans in Bremen und im Nordwesten auch live auf der Bühne erleben. Am Donnerstag, 8. Mai, gibt Tony Ann mit einem Konzert um 20 Uhr im Großen Saal der Glocke sein Debüt in der Hansestadt.

23.04.2025

GLOCKE Spezial: Anna Depenbusch & Kaiser Quartett

Freitag, 13. Juni 2025, 20 Uhr

Die mit dem deutschen Chanson-Preis ausgezeichnete Liedermacherin Anna Depenbusch sieht sich selbst musikalisch „zwischen Edith Piaf, Hildegard Knef und Björk“ Stattdessen stellt sie für die Tour ein gemischtes Programm aus neuen und alten Songs aller Alben zusammen, das sie zusammen mit dem Kaiser Quartett am Freitag, 13. Juni, um 20 Uhr im Großen Saal der Glocke präsentiert.

Pressebüro


Pressesprecher Carsten Preisler
Tel. 0421 / 33 66 660
preisler@glocke.de

Tickets


Der Vorort-Verkauf im Ticket-Service in der Glocke ist von Mo – Fr von 12 - 18 Uhr und Sa von 11 - 14 Uhr für Sie geöffnet.

Währenddessen erreichen Sie den Ticket-Service in der Glocke auch telefonisch.

Telefon-Icon 0421 / 33 66 99

Tickets für zahlreiche Veranstaltungen können zudem über unseren WebShop oder über den Ticket-Button auf der jeweiligen Veranstaltungsseite online gebucht werden.

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke
Domsheide 6 – 8
28195 Bremen