dfgdfdf

GLOCKE Ohrwurm für Familien
Musikalische Konzerteinführung zum Mitmachen


Sonntag, 25.02.2018 | 10:45 Uhr | Kleiner Saal

Wolfgang Amadeus Mozart: Sinfonie Nr. 39 Es-Dur KV 543

Dieses Werk gehört zu Mozarts letzten drei Sinfonien, die er alle innerhalb weniger Wochen im Sommer 1788 in Wien schrieb. Bis heute wird diskutiert, ob die Sinfonie vor seinem Tod noch zur Aufführung gekommen sei und ob er sie jemals selbst gehört habe. Sicher ist jedoch, dass diese Sinfonie eine außergewöhnliche Strahlkraft besitzt: Während sie den einen glücklich, freundlich und erhaben stimmt, empfinden andere, dass sie ebenso den Bereich des Düsteren und Dämonischen berührt. Welche Saite das Werk bei uns zum Klingen bringt und warum, werden wir an diesem Vormittag herausfinden.

Mindestalter 8 Jahre

Veranstalter:
Glocke Veranstaltungs-GmbH

Tickets   Bei Fragen stehen wir Ihnen unter Tel. 0421-33 66 99 gerne zur Verfügung.


Kat. 1

8,00 €

Es gibt keine Ermäßigungen.

BENEFIZKONZERT der Philharmonischen Gesellschaft in der OBEREN RATHAUSHALLE, um 19:30 Uhr.
Tickets erhalten Sie hier:
Kalender
Februar
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
18
24
25

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen