Zur Hauptnavigation Zur Fußzeile
Lade Veranstaltungen

Sonntag12Mrz

FernSichten-Festival 2023
»Island 63°63°N«
Film und Vortrag von Stefan Erdmann


16:30 Uhr | Großer Saal

Mächtige Gletscher und aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen: Stefan Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges Film- und Musikerlebnis gemacht. Im Rahmen des FernSichten-Festivals 2023 präsentiert er auf großer Leinwand seine während 30 Reisen gesammelten Impressionen. Die Musik wurde eigens für den Film komponiert und verspricht Gänsehautmomente.

Stefan Erdmann (Übersee am Chiemsee)
Der Werbefachmann widmet sich seit 15 Jahren ausschließlich der Produktion von Länderportraits. Seine Filme über Island, Bhutan, den deutschen Wald und die Kanarischen Inseln sorgen bei seinen Gästen für Begeisterung. Die Bilder entstehen während mehrmonatiger Reisen.

Veranstalter

  • Dirk Hermann Marketing & Events

    Dirk Hermann Marketing & Events

    kontakt@fernsichten.de+49 (0421) 27 72 95 01

Einheitspreis
17,00 € Normal

TICKETS kaufen

Schwerbehinderte mit dem Merkzeichen B im Ausweis zahlen den Normalpreis, ihre Begleitung erhält freien Eintritt.

Reihe 10 – 15 ist im Verkauf. Platzwünsche können nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen unter
Tel. 0421 / 33 66 99 gerne zur Verfügung.