dfgdfdf
10. Januar 2018
GLOCKE Spezial
Joachim Król & l’Orchestre du Soleil

20:00 Uhr Großer Saal
04. Februar 2018
GLOCKE JAZZnights
Lars Danielsson

20:00 Uhr Großer Saal
07. März 2018
GLOCKE JAZZnights
Mare Nostrum

20:00 Uhr Großer Saal
07. April 2018
GLOCKE Spezial
MIKIsTakeover! Ensemble feat. Maxim

20:00 Uhr Großer Saal
23. Mai 2018
GLOCKE JAZZnights
Cécile McLorin Salvant & Aaron Diehl Trio

20:00 Uhr Großer Saal
14. Juni 2018
GLOCKE Vokal
Joseph Calleja

20:00 Uhr Großer Saal

»Merci ...« - Eine außergewöhnliche Hommage an Udo Jürgens


Donnerstag, 05.10.2017 | 20:00 Uhr | Kleiner Saal | Veranstaltung in der Vergangenheit


  Jörg Seidel (© Tourneetheater Ruge)

Wo auch immer Udo Jürgens auftrat, die Hallen waren voll, die Fans jubelten ihm zu. Er war zweifellos der erfolgreichste deutschsprachige Komponist und Chansonnier. Er bescherte uns allen unvergessene Lieder, Chansons, Schlager und Popmusik. Udo Jürgens und Jazz – passt das zusammen? Ja! Das erleben Sie an diesem außergewöhnlichen Abend mit dem Jörg Seidel Quartett.
 

Veranstalter:
Tourneetheater Ruge

Tickets   Es sind leider keine Karten mehr erhältlich.


Kat. 1

26,00 €

Es gibt keine Ermäßigungen.

BENEFIZKONZERT der Philharmonischen Gesellschaft in der OBEREN RATHAUSHALLE, um 19:30 Uhr.
Tickets erhalten Sie hier:
Kalender
Oktober
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
25
31

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen