dfgdfdf
18. Oktober 2017
GLOCKE JAZZnights
An evening with Pat Metheny

20:00 Uhr Großer Saal
12. November 2017
GLOCKE Spezial
Carminho & Ensemble

20:00 Uhr Großer Saal
02. Dezember 2017
GLOCKE JAZZnights
Jasmin Tabatabai & David Klein Quartett

20:00 Uhr Großer Saal
10. Januar 2018
GLOCKE Spezial
Joachim Król & l’Orchestre du Soleil

20:00 Uhr Großer Saal
04. Februar 2018
GLOCKE JAZZnights
Lars Danielsson

20:00 Uhr Großer Saal
07. März 2018
GLOCKE JAZZnights
Mare Nostrum

20:00 Uhr Großer Saal
07. April 2018
GLOCKE Spezial
MIKIsTakeover! Ensemble feat. Maxim

20:00 Uhr Großer Saal
23. Mai 2018
GLOCKE JAZZnights
Cécile McLorin Salvant & Aaron Diehl Trio

20:00 Uhr Großer Saal
14. Juni 2018
GLOCKE Vokal
Joseph Calleja

20:00 Uhr Großer Saal

GLOCKE Spielraum »Gezupft wie gestrichen«


Samstag, 04.03.2017 | 10:00 Uhr | Foyer | Veranstaltung in der Vergangenheit

Streichinstrumente hautnah

Wer schon immer mal Geige, Bratsche oder Cello in der Hand halten wollte, ist hier genau richtig. Denn die Geigenbauwerkstatt Dick stellt uns einige ihrer wunderbar tönenden Werkstücke zum Spielen und Erforschen zur Verfügung. Außerdem zeigen sie uns, wie aus Holz, Leim und Lack ein Streichinstrument entstehen kann. Ob zupfend, streichend oder klopfend entlocken wir den Instrumenten leise und laute, hohe und tiefe, schrille und sanfte und vielleicht auch ganz neue Töne. Passend zum Thema bauen wir einfache Saiteninstrumente, die die Kinder im Anschluss mit nach Hause nehmen können.

Für Kinder ab 6 Jahren

Veranstalter:
Glocke Veranstaltungs-GmbH

Tickets   Es sind leider keine Karten mehr erhältlich.


Kat. 1

10,00 €

Es gibt keine Ermäßigungen.

BENEFIZKONZERT der Philharmonischen Gesellschaft in der OBEREN RATHAUSHALLE, um 19:30 Uhr.
Tickets erhalten Sie hier:
Kalender
März
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
15
21
24
27
28
30

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen

Der Glocke Ticket-Service
bei Twitter

Klicken Sie hier, um unseren Twitter-Account
zu besuchen.