dfgdfdf
10. Januar 2018
GLOCKE Spezial
Joachim Król & l’Orchestre du Soleil

20:00 Uhr Großer Saal
04. Februar 2018
GLOCKE JAZZnights
Lars Danielsson

20:00 Uhr Großer Saal
07. März 2018
GLOCKE JAZZnights
Mare Nostrum

20:00 Uhr Großer Saal
07. April 2018
GLOCKE Spezial
MIKIsTakeover! Ensemble feat. Maxim

20:00 Uhr Großer Saal
23. Mai 2018
GLOCKE JAZZnights
Cécile McLorin Salvant & Aaron Diehl Trio

20:00 Uhr Großer Saal
14. Juni 2018
GLOCKE Vokal
Joseph Calleja

20:00 Uhr Großer Saal

Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
2. Hanse-Abonnement II-Konzert


Montag, 25.06.2018 | 20:00 Uhr | Großer Saal


  Joshua Weilerstein (© Felix Broede)|Lucas Debargue (© Bernard Bonnefon)

»Junge Wilde«

Caroline Shaw (*1982): Entr’acte for string orchestra
Maurice Ravel: Klavierkonzert G-Dur
Jean Sibelius: Sinfonie Nr. 5 Es-Dur op. 82

Ein klingender Haushalt: Vater Geiger im Cleveland Quartet, Mutter Pianistin, Tochter Alisa auf dem Weg zur Weltkarriere als Cellistin, Sohn Joshua ebenso zielstrebig unterwegs als Geiger und Dirigent. Joshua war noch nicht 24 Jahre alt, als er zum Assistenten der New York Philharmonics ernannt wurde. Dabei war er sich nicht einmal sicher, ob er wirklich Musiker werden solle – einfach, weil er sich auch für so viele andere Dinge interessiert. Zum Glück hat er sich für die Musik entschieden. Davon konnte sich das Bremer Publikum bereits 2016 überzeugen, als Weilerstein erstmals Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen dirigierte – mit so großem Erfolg, dass er gleich fürs Folgejahr und für 2018 wieder eingeladen wurde. Solist ist der Pianist Lucas Debargue, der unkonventionelle Franzose, der die Musikwelt in Verzückung gebracht hat durch sein fantasiereiches Spiel und durch sein Bekenntnis, dass er lange ohne Lehrer gelernt, zwischenzeitlich lieber Bassgitarre als Klavier geübt und eigentlich ein Literaturstudium begonnen habe.

Lucas Debargue Klavier
Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
Joshua Weilerstein Dirigent

Veranstalter:
Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen GmbH

Tickets   Uns liegen leider keine Angaben zum Kartenvertrieb vor.



BENEFIZKONZERT der Philharmonischen Gesellschaft in der OBEREN RATHAUSHALLE, um 19:30 Uhr.
Tickets erhalten Sie hier:
Kalender
Juni
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen