dfgdfdf
04. Februar 2018
GLOCKE JAZZnights
Lars Danielsson Group

20:00 Uhr Großer Saal
07. März 2018
GLOCKE JAZZnights
Mare Nostrum

20:00 Uhr Großer Saal
07. April 2018
GLOCKE Spezial
MIKIsTakeover! Ensemble feat. Maxim

20:00 Uhr Großer Saal
23. Mai 2018
GLOCKE JAZZnights
Cécile McLorin Salvant & Aaron Diehl Trio

20:00 Uhr Großer Saal
14. Juni 2018
GLOCKE Vokal
Joseph Calleja

20:00 Uhr Großer Saal

10 Jahre Fitzek Show


Montag, 14.11.2016 | 20:00 Uhr | Großer Saal | Veranstaltung in der Vergangenheit


  Sebastian Fitzek / Foto: H. Henkensiefken

Die multimediale Jubiläumsshow mit Live-Band

Er hat 13 Bestseller geschrieben, die Presse nennt ihn den »Meister des Psycho-Thrillers« und seine Leser lieben ihn! Der heute bekannteste Schriftsteller Deutschlands hat 2006 angefangen, als er sein erstes Buch (»Die Therapie«) veröffentlichte.
Im nächsten Jahr feiert SEBASTIAN FITZEK sein 10-jähriges Erfolgs-Jubiläum. Aus diesem Anlass geht der Autor auf Tour durch ganz Deutschland: Begleitet von der Live-Band Buffer Underrun lädt Fitzek zu einer multimedialen Jubiläumsshow mit eigens komponiertem Soundtrack, effektvollen Bildanimationen und vor einzigartiger Bühnenkulisse ein! Mitreißend, spannend und unterhaltsam nimmt Sebastian Fitzek seine Fans mit auf die Reise durch seine letzten zehn Jahre als Thriller-Autor. Und natürlich geht es weiter mit Fitzek! Als Highlight stellt er auf der Jubiläums-Show sein neuestes Werk »Das Paket« vor.
 

Veranstalter:
Z|ART Agency GmbH

Tickets   Es sind leider keine Karten mehr erhältlich.


Kat. 1

24,90 €

Es gibt keine Ermäßigungen. Im Saal besteht freie Platzwahl.

BENEFIZKONZERT der Philharmonischen Gesellschaft in der OBEREN RATHAUSHALLE, um 19:30 Uhr.
Tickets erhalten Sie hier:
Kalender
November
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
14
15
22
24

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 15.00 Uhr

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen