dfgdfdf

Die menschliche Gesangsstimme ermöglicht die intimste und ergreifendste Form des Musizierens. Damit aber Gesang zur großen Kunst werden
kann, sind neben Musikalität und perfekter Technik ein individuelles Timbre und instinktive Gestaltungskraft unverzichtbar – wie bei Joseph Calleja!

GLOCKE Spezial bietet die faszinierende Welt der Unterhaltung mit Programmen voll grenzüberschreitender Akzente, die unterschiedlichste Genres und Kulturkreise verbinden – ebenso ungewöhnlich wie vielfältig!

Duke Ellington hat einmal gesagt: »Jazz ist die Freiheit, viele Formen zu haben«. Recht hat er! Dementsprechend legen die GLOCKE JAZZnights einmal mehr ein beeindruckendes Zeugnis ab für die aufregenden Formen und Spielarten in einem der weiterhin vitalsten Musikgenres.

 

BENEFIZKONZERT der Philharmonischen Gesellschaft in der OBEREN RATHAUSHALLE, um 19:30 Uhr.
Tickets erhalten Sie hier:
Kalender
Dezember
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
22
24
28
30

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Anschrift

Ticket-Service in der Glocke 
Domsheide 6-8
28195 Bremen